Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schriftendarstellung der MacTechNews Page

Schriftendarstellung der MacTechNews Page

makeup25.08.0921:42
Was ist los mit MacTechnews!

Von Zeit zu Zeit ist die Schriftendarstellung von MecTechNews völlig daneben!


Hat das was mit der Textkodierung zu tun?

Hat noch jemand das Problem. Bei mir ist es jetzt mit dem iMac und dem MacBook passiert!

Anbei ein Screenshot
0

Kommentare

breaker
breaker25.08.0921:47
Hast die Lucida Grande eventuell deaktiviert?
0
macdevil
macdevil25.08.0922:02
makeup: Ist doch viel schöner so. Viel der schönere Font.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
makeup25.08.0922:08
breaker
Hast die Lucida Grande eventuell deaktiviert?

ne
macdevil
makeup: Ist doch viel schöner so. Viel der schönere Font.

Habe keine Fond deaktiviert und es tritt auch nicht immer. Nur manchmal.
Sehr eigenartig!
Lg makeup
0
idolum@mac25.08.0923:55
Ich glaube, da lädt manchmal ne CSS nicht richtig. Hatte ich auch schon öfters.
0
jsh26.08.0901:41
Einfach die Seite neu laden. Wenn das nicht hilft, Cache leeren.
0
kvoecking
kvoecking26.08.0908:03
Das Darstellungsproblem habe ich auch. Allerdings nachvollziehbar immer dann, wenn ich über den Web'n'walk-Stick in Internet gehe. Beim Zugang über WLAN oder Kabel ist alles wie immer.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
makeup26.08.0922:42
Cache leeren hilft auch nicht!
Das einzige das funktioniert ist Verbindung trennen - Neustart - Verbinden!

lg makeup
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.08.0923:06
Ich habe immer diese Darstellung mit dem Serifenfont, wenn ich per iPhone MTN anwähle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.