Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schreibtischplatte gesucht

Schreibtischplatte gesucht

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.01.2210:28
Hallo zusammen,

die Schreibtischplatte meines höhenverstellbaren Schreibtisches wird allmählich zu klein... 160 x 80 cm.
180 cm Breite wäre definitiv besser. Mehr passt erstmal nicht wirklich an den Arbeitsplatz.

Was habt ihr so als Schreibtischplatten und wo habt ihr sie herbekommen

#inspiration mode ON

Danke euch.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

froyo5222.01.2210:40
Hiermit bin ich bisher an mehreren Tischen gut gefahren:
+2
theodorus24.01.2213:42
Ich musste mir meinen höhenverstellbaren Schreibtisch für die Arbeit selber besorgen und hatte die Platte von https://faustlinoleum.de bestellt. Ist höherpreisig aber Linoleum ist ein schöner Schreibtischbelag.
0
eames28.01.2210:05
ich würde auch zu faustlinoleum raten. auf lino zu arbeiten ist sehr angenehm.

ob mdf oder multiplex - ob echtholz oder farbkante - und natürlich bezgl lino-farbe: du kannst alles passend zu deiner einrichtung wählen.
+1
X-Jo31.01.2219:41
https://www.arbeitsplatten-shop.de , wenn’s Massivholz sein soll. Habe von dort eine Birnbaum-Platte (gibt’s aktuell nicht), wunderschönes Holz, freue mich jeden Tag darüber!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.