Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schreibtisch löschen in OSX

Schreibtisch löschen in OSX

feuerasche25.02.1214:47
Hallo habe ein Problem,wie lösche einen Schreibtisch in OSX 10.73 den ein Schreibtisch ist total schwarz,kann ihn auch nicht ändern.
hat einer eine idee ????

Danke
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad25.02.1215:00
Meinst Du den Hintergrund? Oder die Dateien im Ordner "Schreibtisch"?
0
Zen 2.125.02.1215:06
Du hast dieser gerillten Hintergrund wie unter Lion Vollbildapps ? Kenn ich, da hängt irgend ein Programm, meisten iTunes bei mir. Einfach mal alles beenden.
0
_mäuschen
_mäuschen25.02.1215:10

Das Kreuzchen klicken?

0
feuerasche25.02.1217:44
Danke ! jetzt habe ich den Schreibtisch 2 gelöscht,jetzt ist der der einzige Schreibtisch komplett schwarz,kann ihn auch nirgends einstellen,er bleibt schwarz,

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.