Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schreibfehler im Header

Schreibfehler im Header

lex
lex24.07.0718:34
Heyho

Ich finde MTN nun wirklich toll Mein grammatikalisch gut geschultes Auge tolleriert in der Regel auch die Fehler in den News, doch in der Headline stört mich schon lange, dass nach dem "Wissen" ein Komma fehlt

Sorry, war zu faul, um die eMailadresse rauszusuchen

Gruss
Alex
0

Kommentare

lex
lex24.07.0718:35
Ich hoffe, das wird spätestens mit MTN2 verbessert
0
Schnapper24.07.0718:44
lex
Mein grammatikalisch gut geschultes Auge tolleriert in der Regel [...]

Ich toleriere ja auch ne Menge Fehler, aber wenn sich schon jemand über Fehler mokiert, sollte er wenigstens „tolerieren“ richtig schreiben...
0
lex
lex24.07.0718:46
War ja klar, dass mir das passieren musste. Nun gut, die Gewichtung zwischen Thread und Siteheader dürfte trotzdem anders sein
0
lex
lex24.07.0718:50
Ausserdem sprach ich von der Grammatik, nicht von der Orthographie
0
Ewingg
Ewingg24.07.0720:30
gehupft wie gehatscht
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Schnapper24.07.0722:23
lex
Ausserdem sprach ich von der Grammatik, nicht von der Orthographie

Nein, du sprachst von „Schreibfehler“...

(Jaja, ich bin jetzt ja schon still *g*)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.