Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schon wieder die Katze zu früh aus dem Sack gelassen...?

Schon wieder die Katze zu früh aus dem Sack gelassen...?

pitchblack
pitchblack16.04.0406:11
http://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-04-15#1931
0

Kommentare

Werner Zittlau
Werner Zittlau16.04.0409:26
Lieber zu früh als zu spät.;-)
0
djapple2
djapple216.04.0411:09
oder doch lieber zu spät als garnicht
0
macbeutling
macbeutling16.04.0411:47
Druckfehler!
„Glück auf🍀“
0
capapies
capapies16.04.0412:11
wäre zu schön - denk auch ist ein druckfehler
0
Bernd
Bernd16.04.0412:59
DRUCK FEHLER! hey Internet! da wird nix gedruckt wenn dann satz fehler! tipp fehler.......ja ich weissss klugscheiß
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber16.04.0413:34
lol.
<br>
0
arekhon
arekhon16.04.0414:55
Ist aber schon eigenartig das so ein "Druckfehler" an zwei verschiedenen Stellen auftritt, oder?
0
de ivo
de ivo16.04.0416:31
Tippfehler. Da kommt immer wieder Power Mac G5 vor und da kann man sich schnell vertippen.
0
AtlanVIII
AtlanVIII16.04.0416:55
Arekhon<br>
Ist aber schon eigenartig das so ein "Druckfehler" an zwei verschiedenen Stellen auftritt, oder?
<br>
<br>
<br>Kann trotzdem ein Tippfehler sein. Aus einem PowerBook G4 ist schnell ein G5 gemacht.
<br>
<br>Die nahe Zukunft wirds dann wohl zeigen ob oder ob nicht.
<br>
<br>
0
arekhon
arekhon16.04.0417:30
de ivo und AtlanVIII: Tja, war dann wohl zuviel Wunschdenken des Schreibers dabei, hab mal einen Vortrag über semantische Zusammenhänge im Gedächtnis gehalten, da sollte ich eigentlich auch auf so eine Vermutung kommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.