Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schon ein Macbook 2.16 in Deutschland ausgeliefert?

Schon ein Macbook 2.16 in Deutschland ausgeliefert?

macbook21623.03.0619:10
Hallo,

Ich warte verzweifelt auf mein Macbook 2.16 GHz, welches gleich am Tag des "Prozessorenwechsels" umbestellt wurde.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ein glücklicher Besteller seins bereits erhalten hat ??
Ich kann es nämlich kaum mehr abwarten das Teil selbst zu testen !
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.03.0621:03
Bis jetzt habe ich noch von niemandem gehört!
„Ey up me duck!“
0
macbook21623.03.0621:11
Gehört hab ich neben den USA nur von Auslieferungen in Australien und wenn es da schon soweit ist kann es ja hier nicht mehr lange dauern Naja ich hoffe wieder mal auf "nächste Woche" zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.