Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Schöner Platzhalter

Schöner Platzhalter

BAK
BAK02.08.0600:46
Wer kann mich auf einen schönen Platzhalter ala "Under Construction" in dieser weiten, weiten Internetwelt hinweisen? Möchte ihn für meine Seite verwenden.
0

Kommentare

flashback
flashback02.08.0600:51
naja eigentlich gibt es doch bei sowas copyright und sowas kannste eigentlich schnell selbst machen
0
alfrank02.08.0601:20
BAK: Google und dort speziell die Bildsuche sagen Dir aber schon was, oder ?
0
BAK
BAK02.08.0611:26
alfrank
Ich suche ja was hübsches! Und wenn ich könnte, würde ich es auch selber machen..

0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0612:54
Dann gucke doch mal durch @@ , und wenn du eines ©-frei findest und angepasst haben möchtest, findet sich hier bestimmt jemand, der dabei behilflich ist.

Aber woher sollen wir wissen, was du hübsch findest?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark02.08.0613:04
Jede Website ist immer "under construction". Darauf explizit hinzuweisen ist IMHO überflüssig.

Steck Deine Energie nicht in ein Schild, das erzählt, Du hättest (noch) nichts zu bieten, sondern in Inhalt und stell auch den wenigen, den Du hast, online. Es gibt keine endgültig fertige Webseite - nie.

Das ist einer der zwei Denkfehler, die viele machen: Zu glauben, eine Website könne "fertig" werden. Sie ist kein Buch.

Der andere ist, bestimmen zu wollen, wie der Inhalt beim Empfänger ankommt. Das ist unmöglich. Beim Buch, Plakat, Flyer, TV etc. kann man sowas genau festlegen, aber bei Webseiten legt der Client fest, wie die Seite bei ihm dargestellt wird. Manche lassen sie sich auch vorlesen ...
„@macmark_de“
0
BAK
BAK02.08.0614:18
TM
Hübsch ist, was wir Mac-User eben so als hübsch empfinden....Da gibt es eine Menge häßlicher Gifs draußen, die ich mir nicht antuen möchte. Aber ich habe ein ganz vernünftigen default-Platzhalter auf der Seite - das reicht mir dann doch.

MM
Wie oben schon gesagt, ich habe jetzt erst den default-Platzhalter entdeckt und wollte ich nicht das Netz mit komischen Bauarbeitern verstopfen - fertige Sites gibt es wahrlich nicht. Dafür ist das Internet das falsche Medium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.