Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Schön gemachte Website

Schön gemachte Website

Torsten Mewes
Torsten Mewes19.06.0817:53
Hi,

ich bin auf eine website gestossen, die ich Euch als Mac-Fans nicht vorenthalten möchte. Die site der Agentur Grabarz und Partner aus Hamburg. Man beachte das Dock, die HDs, ...

Zur Vorsoge: Nein, ich bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert, ich habe nie dort gearbeitet und habe auch keine Bewerbung dort liegen, noch kenne ich jemanden der dort arbeitet.

http://www.grabarzundpartner.de/system/
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Fritze19.06.0818:09
Thorsten Mewes:
Ein Klassiker, schon oft gesehen. Aber nach wie vor super.
0
3d-swiss19.06.0818:11
Schönheit ist nicht alles. Flash ist für Suchmaschinen nicht so ideal, siehe Screenshot.

Und wie sieht das ganze rechtlich aus? Auf dem Screendesign von Apple liegt sicher ein Urheberrecht drauf.
0
dynax7419.06.0818:35
@3d-swiss: Bitte mal den Link zum Test posten
0
SignorRossi19.06.0819:32
http://www.suchmaschinenoptimierung.info/ (Google ist dein Freund)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.06.0819:55
... na da geht aber noch was


0
hausfreund19.06.0819:58
Lass mal, die Seite ist schon geil. Besser hätte ich es auch nicht machen können
0
cmaus@mac.com19.06.0819:59
Ähm, wie oft noch?

Alle Jahre wieder postet hier jemand einen Thread mit dem Titel "schöne Website" oder "Schön gemachte Website"
in dem er von der Grabarz-Seite schreibt...

Langsam reicht's mal, wir kennen die ja nun alle...(seit Jahren)...
0
hausfreund19.06.0820:09
das mag ja sein, vielleicht als OS 9 Darstellung, denn diese in OS X ist gar nicht so alt! Danke für den Hinweis, ich war schon lange nicht mehr da.
0
hausfreund19.06.0820:13
besonders gelacht habe ich hier http://abusive.de/schimpfwort-generator besonders, wenn jemand vor meinem Rechner im Büro steht und ich die Sätze lesen kann. beruhigt auch, wenn man viel zu oft gepostete Beiträge liest, oder mit irgendeiner Hotline telefonieren muss: Ja - Nein - Ja -Störung ... Leitung weg!
0
Tiger
Tiger19.06.0821:00
*freu* Offensichtlich hab ich was richtig gemacht: 92%

Zum diesem Thema kann ich auch noch was aus dem Ärmel schütteln:


Und ja, ääääähhhh, das hatten wir auch schon hier, ich weiss.
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.06.0821:21
Tiger
*freu* Offensichtlich hab ich was richtig gemacht: 92%

Zum diesem Thema kann ich auch noch was aus dem Ärmel schütteln:


Und ja, ääääähhhh, das hatten wir auch schon hier, ich weiss.

cool

„GBY“
0
workGordo
workGordo19.06.0822:07
Und was anderes hätte man auch nicht erwartet:
0
workGordo
workGordo19.06.0822:09
»Eine Dienstleistung von Angelink yourposition Suchmaschinenmarketing«. Ob die URLs, die man testen lässt, geloggt werden?
0
tomthecat
tomthecat19.06.0823:27
Da gehen aber auch andere noch gut durch:


0
tomthecat
tomthecat19.06.0823:28
und andere weniger

0
aikonch20.06.0808:55
Was allerdings nervt das gleich das Fenster in der Grösse angepasst wird...sowas hasse ich dann ganz arg.... :sick:

Wenn man sich dort so das Adressbuch anschaut...hmmmm, weiss nicht ob ich mich dort noch gross Konzentrieren könnte.....

Tiger, ich auch.....
0
aikonch20.06.0808:56
Sorry, da fehlt ja die Hälfte....

Wordpress scheint nicht so optimal zu sein, dort kriege ich für die Seite der kleinen gerademal 22%....
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.06.0810:42
Naja, dashier ist laut der Website ihr Kunde:


ich würde mich beschweren
0
CooperCologne20.06.0811:48
Also unsere hauseigene Webseite, die zu 100% aus Flash besteht kommt auf irgendwas um die knapp 80 Prozent... die benutzen bestimmt einen Zufallsgenerator
0
tomthecat
tomthecat20.06.0818:23
Rainer Puschner

Die index-eite wird umgeleitet. Die umgeleitete Seite musst Du testen dann kommt immerhin 80% bei raus. Wenn man sich analle Regeln hält, wird jede normale Seite 100% ausspucken.

Um eine Seite wirklich optimal aufzubauen gibt es hier ein interresantes PDF:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.