Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Schlüsselbund auf iOS 7

Schlüsselbund auf iOS 7

RyHoRuK24.10.1308:53
Ich dachte der Schlüsselbund wäre auch auf iOS 7 eine eigene App, kann sie aber unter 7.0.3 nicht finden. Habe ich da was falsch verstanden? Kann der Schlüsselbund also nur in Safari und anderen Apps verwendet werden?
0

Kommentare

iPhoneFreak200926.10.1312:53
Was mich irgendwie noch mehr wundert ist die Tatsache das es als Feature für iOS 7.0.3 aufgezählt wurde. Doch diese Funktion gab es bereits vorher, es hat sich bei mir seit 7.0.2 bei der Funktion nichts geändert, ich konnte auch vor 7.0.3 mit dem Schlüsselbund alle Zugangsdaten in Safari speichern und es wurde über alle meine gerate synchronisiert.
0
Sputnik123
Sputnik12327.10.1301:58
Schlüsselbund ist ein feature von iCloud ...
„cum hoc ergo propter hoc“
0
nowMAC27.10.1303:57
Du kannst auf die Passwörter in den safarieinstellungen zugreifen. Neu seit 7.0.3 ist der Sync mit der iCloud.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.