Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund Problem

Schlüsselbund Problem

Legoman
Legoman17.09.1511:13
Wie genau kriegt man eigentlich die Funktion "Schlüsselbund" (wieder) zum Laufen?
Ich bin der Meinung, dass ich es schon aktiviert hatte. Passwörter vom einen Gerät haben bisher auch immer auf dem anderen funktioniert.
Auf dem Mac ist die Funktion aktiviert, auf dem iPad und iPhone bekomme ich es nicht aktiviert.
Ich gebe den 4-stelligen Code ein, bekomme einen 6-Stelligen Code per SMS- und es klappt trotzdem nicht!

"iCloud Schlüsselbund konnte nicht konfiguriert werden"

Ja also wie denn jetzt?


PS: Sehr beschränkt übrigens finde ich die Telefonnummerneingabe am Mac.
Oben steht "+49", Deutschland. Darunter soll ich meine Handynummer angeben. Okay. Aufgrund der internationalen Vorwahl gebe ich meine Handynummer ohne 0 an 17xxxxxxxxxx.
Meckermeldung! Keine Gültige Nummer!
Na gut, also eben mit 0.
Alles gespeichert - und wie wird mir dann meine Nummer angezeigt? Ohne Null natürlich. Dolle Verarsche!
0

Kommentare

Legoman
Legoman17.09.1512:48
Da schau an, manchmal muss man einfach mal 2 Stunden warten - und plötzlich ploppt auf einem anderen Gerät eine Meldung auf "hey, der will Schlüsselbund - erlauben?".
Na geht doch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.