Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund Aktivieren ?

Schlüsselbund Aktivieren ?

Dinobeinchen
Dinobeinchen18.09.1516:11
Liebe Leute,liebe Apple User !

Darf ich mich an euch wenden mit einem Problem ?

Ich mußte mein MacBook neu aufsetzen und kann jetzt den Schlüsselbund nicht mehr aktivieren, ich hab aber alles nach Vorschrift gemacht aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung .

Gibts Da einen Trick ?
Lg Dinobeinchen
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac18.09.1517:34
Welche Fehlermeldung?
Code zu oft eingegeben?
0
MikeMuc18.09.1517:42
Der Schlüsselbund wird doch normalerweise bei der Anmeldung des Benutzers automatisch freigegeben. Außer er hat ein anderes Passwort als der Benutzer. Standard ist das dann aber nicht.
Also was hast du wirklich gemacht beim "neu aufsetzen"?
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen18.09.1521:21
MikeMuc
Der Schlüsselbund wird doch normalerweise bei der Anmeldung des Benutzers automatisch freigegeben. Außer er hat ein anderes Passwort als der Benutzer. Standard ist das dann aber nicht.
Also was hast du wirklich gemacht beim "neu aufsetzen"?

Zuerst muss ich im Icloud den 4 stelligen code eingeben dann bekomme ich am iphone einen 6 stelligen code den ich am macbook eingeben muss wenn ich das mache dann nimmt er ihn nicht und schreibt das er falsch ist .
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen18.09.1521:28
Hot Mac
Welche Fehlermeldung?
Code zu oft eingegeben?

Nein da gehts um icloude ich hab einen 4 stelligen sicherheitscode gebe ich ihn ein dann bekomme ich am iphone einen 6 stelligen und der stimmt nicht zumindest schreibt er mir das an !
0
Legoman
Legoman19.09.1507:58
Hatte gleiches Problem. Nach ein paar Stunden kam dann die Bestätigungsanfrage am Rechner an.
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen20.09.1510:33
Legoman
Hatte gleiches Problem. Nach ein paar Stunden kam dann die Bestätigungsanfrage am Rechner an.

Danke für die nette auskunft ,aber leider gehts noch immer nicht, aber ich hätte da noch ein anliegen.

Ich hatte am Macbook das Programm iMovie 9.0 (der goldene Stern) und das ist leider weg .
Das neue Programm (Lila Stern) gefällt mir
absolut nicht . Wie kann ich das Programm wieder bekommen ?
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen20.09.1510:37
Hot Mac
Welche Fehlermeldung?
Code zu oft eingegeben?

Ich hab den 4 Stelligen Sicherheitscode eingegeben - dann bekomme ich am Iphone einen 6 stelligen code zum eingeben . wenn ich das mache dann kommt die Meldung Sicherheitscode falsch .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.