Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbilder von iPhoto11 in iOS5

Schlüsselbilder von iPhoto11 in iOS5

Holger9118016.10.1117:57
Hat evtl noch jemand das Problem das in iPhoto festgelegte Schlüsselbilder nicht in iOS5 angezeigt werden?

Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad werden die Schlüsselbilder angezeigt bzw. angezeigt schon, jedoch NICHT als Schlüsselbilder.
Das jeweils erste Bild im Album wird stattdessen als Schlüsselbild genutzt... habe jetzt alles soweit durch probiert und sogar iOS5 testweise auf dem iPad neu instaliert um zu gucken ob es dann evtl klappt, jedoch ohne Erfolg

0

Kommentare

rene204
rene20416.10.1118:03
www.apple.com/feedback

würde ich Dir da empfehlen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Crawler
Crawler16.10.1121:00
Ich habe exakt das gleiche Problem und leider bisher noch keine Lösung.
0
Holger9118019.10.1121:58
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber funktioniert soweit... für alle die evtl das selbe Problem haben.

Ich habe die Einstellungen von iPhoto unter

"Darstellung" - "Ereignisse sortieren" auf "Manuel/nach Wertung (Aufsteigend)" umgestellt und das jeweilige Schlüsselbild am höchsten bewertet.
Nach dem Sync. hat iOS 5 dann das höchst bewerteste Bild als Schlüsselbild eingerichtet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.