Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schluchz ... in 1 Woche ist mein iMac alt!

Schluchz ... in 1 Woche ist mein iMac alt!

bioapfel28.02.0815:01
So, das sind also die letzten Tage, wo mein Alu iMac das aktuelle Modell ist ... aber mir scheint die neuen prozessoren sind eh nicht der überhammer!

Hoffentlich gibt's noch im Herbst einen Mac touch als Ergänzung zum iMac ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.02.0815:18
Davon kannst du wohl ausgehen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0815:19
(also davon, dass der iMac dann nicht mehr das alte Modell ist. An einen Mac touch glaube ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht)
„Ey up me duck!“
0
andymac28.02.0816:16
wenn es dich tröstet, mein am Samstag bei Gravis gekauftes Macbook ist jetzt schon nicht mehr aktuell
0
roadrunnerhagen28.02.0816:24
andymac

Das würde mich jetzt aber sehr ärgern.

Man kauft aber meistens seinen Computer zum falschen Zeitpunkt.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.02.0816:25
Dann gib es doch zurück Meines ist jetzt schon einen Monat alt...
„Deux Strudel!“
0
mac admirer
mac admirer28.02.0816:46
Ich würden sagen: in 1 Woche ist mein iMac nicht mehr das aktuelle Modell.
"Altern" tut er schon seit dem ersten Einschalten...

Gibts denn da schon Gerüchte, dass in 1 Woche neue iMacs kommen?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
macsheep
macsheep28.02.0818:51
Also wenns noch keine Gerüchte gibt dann mach ich sie halt: Also in einer Woche, wahrscheinlich am Dienstag hat mein Nachbar gesagt, der einen Freund hat der in Kalifornien eine todsichere Quelle hat, wird ein neuer iMac... Ich will unbedingt das ein neuer iMac erschint.... bitte bitte bitteeeee


„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
mac admirer
mac admirer03.03.0823:03
Bis auf das Garagebandupdate kam heute nichts neues von Apple...

Hab hier mal was (erfundenes) über einen "neuen" iMac gefunden:

Nette Idee, aber so wird der nächste iMac hoffentlich nicht aussehen...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
cab04.03.0807:59
Na und? Mein iMac wird dieses Jahr schon 3 Jahre alt, mein iBook sogar 6 Jahre alt! Aber ihr mit eurem jungen Gemüse müsst natürlich immer nur das neueste haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.