Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Schlieren durch das Smartcover

Schlieren durch das Smartcover

Maetschl09.04.1110:50
Hallo Leute!

Mal eine Frage an die, die bereits das iPad 2 mit smartcover verwenden: Habt ihr irgendeine Methode, um gegen die Schlieren vorzugehen? Ich habe sofort nach dransetzen des Covers helle Streifen im Bereich der Falten. Die sind auch relativ hartnäckig. Meine aktuelle Methode ist nach dem Öffnen das iPad zunächst mit dem Cover abzuwischen. Aber das kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein? Wie handhabt ihr das?
0

Kommentare

Blodwyn09.04.1111:08
Also die angebliche Reinigungsfunktion vom Smartcover war ja wohl eh ein schlechter Werbegag. Hab die Schlieren auch regelmäßig, aber ich bekomm sie nur mit nem Microfasertuch (das ich in meiner iPad Tasche immer dabei hab) weg.
Fazit: tolle Idee mit dem Smartcover aber halt net perfekt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.