Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schlechte Leistung und Geräusche der 7200er Festplatten im neuen MacBook Pro....

Schlechte Leistung und Geräusche der 7200er Festplatten im neuen MacBook Pro....

c-projects.net
c-projects.net27.07.0913:32
....gab es vor kurzem in den News zu lesen.

ich wollte aber mal im Forum hier erfragen ob jemand diese Probleme hat ?

Ich habe mein 17er Unibody seid 5 Wochen und bemerke immerwieder dass das System ohne Grund stillsteht...

0

Kommentare

superbear30.07.0911:26
Ich hatte für zwei Tage das 15" mit einer 320/7200 Platte. Gleiche Probleme wie sie in den Apple-Diskussionen beschrieben werden (klacken und piepen=.

Ich hab mir jetzt erst mal das mit der 500/5400 Platte bestellt. Ist zwar langsamer, wenn man die freezes abzieht wiederum aber schneller
Außerdem kann ich immernoch, wenn die Probleme behoben sein sollten, eine bessere Platte einbauen...

sb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.