Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schicker HSPA und UMTS Wlan Router für Mac erschienen ;)

Schicker HSPA und UMTS Wlan Router für Mac erschienen ;)

global.player
global.player15.11.0817:21
Ich weiss ja nicht ob es so etwas gibt oder ob es jemand interessiert, aber bitteschön





0

Kommentare

alfrank15.11.0817:43
Für € 340,- eher weniger...
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0817:44
Perverser Preis!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_flo15.11.0817:46
so etwas ähnliches gibt es schon.
nennt sich Linksys WRT54G3G
0
omek15.11.0817:47
sieht aus wie meine alte o2 umts surf box. ach waren das noch zeiten als bei mir noch kein dsl verfügbar war
0
martinm15.11.0817:53
Gibts auch von der Telekom - nennt sich "Web'n'Walk Box IV" - hab ich die Tage bei Gravis erstanden - 209,- Euro ohne Vertrag. Ist ganz praktisch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin und wie Internet brauchen - zumindest besser als wenn 3-4 Leute sich einen WLAN Pass in einem Hotel kaufen - und dank MultiSim vom iPhone wird der Traffic über die Flat des iPhones mit abgerechnet

Hier gibts Infos dazu:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8439-0-1-0,00.html

Gruss,
Martin
0
jannes64
jannes6415.11.0817:57
tut es da nicht auch ein umts-stick und ein rechner zum internet-sharing?
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.