Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Scheunen Brand

Scheunen Brand

Wolle23.08.0715:14
naja ich glaub ich geh hier jetzt fast jeden auf die nerven

aber für die die es interessiert hab ich ein paar Bilder hochgeladen




0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar23.08.0715:20
daraus kann man ja nen film drehen. schöne fotos.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wolle23.08.0715:31
hab 768 bilder davon
0
Ewingg
Ewingg23.08.0716:14
Wolle
verzeih mir den Ton vorher, aber wie du dich aufgeregt hast über eine Sache die nunmal passieren kann und die sicher nicht absicht war, hab ich mir doch an den Kopf greifen müssen...

Hast du selbst auch was mit der Feuerwehr zu tun?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
chill
chill23.08.0717:29
die bilder sind super!

und: du hast noch 767 versuche ein anderes bild hochzuladen ohne das dir einer dein posting klaut
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e23.08.0719:34
Schön find ich "Ich und Dennis".

Hatte ich nicht mal früher gelernt, das sich nur der Esel zu erst nennt? O:-)

*duck und weg*
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wolle23.08.0720:49
Ewingg
ist oke

ts-e
geändert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.