Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schaltungs App für Mac

Schaltungs App für Mac

macbook819.12.0617:51
Da ich noch schüler bin und Physik habe suche ich ein Programm mit dem man Elektrische schaltungen (also Stromkreise) zeichen kann Gibt es da eins?
0

Kommentare

trw
trw19.12.0617:58
macbook8

Z.B. OmniGraffle evtl????
Auf deren Homepage (omnigroup) gibts auch viele Symbole für das Programm.
Und das Programm selber ist/war bei den PowerMacs und PowerBokks mit dabei ....
0
alfrank19.12.0618:00
DAS Layout-Programm "Eagle" gibt es mittlerweile auch für Mac OS X, setzt aber X11 als Oberfläche ein...
Hier: http://www.cadsoft.de/cgi-bin/download.pl?page=/home/cadsoft/html_public/download.htm.de&dir=eagle/program/4.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.