Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schaltknöpfe

Schaltknöpfe

manibac325.06.0820:54
Hallo liebe Mac-Gemeinde
Ich habe etwas entdeckt. Apple hat offenbar vergessen die Schaltknöpfe auszuwechseln. Die Knöpfe sehen immer noch so aus wie zu "Tigers" Zeiten.
Gruss manibac3
0

Kommentare

sram
sram25.06.0821:00
Meine Schaltknöpfe schaun schon seit 10.3 so aus.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
manibac325.06.0821:40
sram
Meine Schaltknöpfe schaun schon seit 10.3 so aus.
Ich dachte die waren irgendwie anders bei 10.3.
0
sram
sram25.06.0821:56
Ok, was soll jetzt anders sein als früher oder auch nicht?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
phil7born
phil7born26.06.0800:12
Wenn ich mich recht erinnere waren die Knöpfe bei Panther weniger stark versenkt.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
westmeier
westmeier26.06.0800:17
Ich glaube, du meinst folgendes:
Wenn du ein normales Fenster (z.B. aus Safari) schliesst, erscheitn ein rotes Kreuz auf dem "Schließen" Knopf. Bist du in einem Fenster, in dem ungesicherte Änderungen existieren (z.B. Pages) verändert sich das Kreuz zu einem Punkt. Sicherst du diese Änderungen, erscheint wieder das Kreuz. Alles also ganz normal.
0
user_tron26.06.0804:02
Unter Leo glänzen meine mehr.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
manibac326.06.0812:30
westmeier
Ich glaube, du meinst folgendes:
Wenn du ein normales Fenster (z.B. aus Safari) schliesst, erscheitn ein rotes Kreuz auf dem "Schließen" Knopf. Bist du in einem Fenster, in dem ungesicherte Änderungen existieren (z.B. Pages) verändert sich das Kreuz zu einem Punkt. Sicherst du diese Änderungen, erscheint wieder das Kreuz. Alles also ganz normal.
Wie user-trom schon geschrieben hat unter Leopard glänzen die Knöpfe mehr als bei den vorherigen Versionen von OS X.
0
manibac326.06.0812:31
Ich meine natürlich user-tron.
0
westmeier
westmeier26.06.0813:23
OK, darauf hatte ich gar nicht geachtet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.