Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scansanp S1500M im Netzwerk

Scansanp S1500M im Netzwerk

horstiphone26.08.1113:53
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand vllt ahnung hat vom ScanSnap S1500M im Netzwerk. Der Scanner läuft super an einem Rechnung mit der mitgelieferten Software. Ich weis natürlich das das kein Netzwerk-Scanner ist. Nun sitzt mein Geschäftspartner mir gegenüber und wir habe beide einen iMac und würden den Scanner gern von beiden Arbeitsplätzen nutzen. Ich hatte einen USB-Switch der aber leider unter MacOS nicht umschaltet wie ausgelobt. Dann wäre es ja nur ein Hardware-Switch und der jeweilige Rechner greift direkt auf den Scanner zu. Das geht nun nicht und ich dachte es ist vllt möglich über die Fritzbox auf den Scanner mit jedem Rechner zugreifen zu können. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
0

Kommentare

dergl26.08.1114:43
Ich nehme zuhause ’ne Standardkonfiguration (Auflösung, Beidseitig, Texterkennung) und mache das über ein Shared-Verzeichnis auf dem Mac mini Server (da hängt der ScanSnap dran). Von da aus kommt es auch gleich noch mal ins Backup. Einlegen muss man die Dokumente ja eh, dann kann man auch gleich den Knopf drücken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.