Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner Empfehlung!

Scanner Empfehlung!

Mia
Mia07.12.1423:38
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem extrem schnellen Scanner, der mit einem Mac harmoniert!
Wäre super, wenn Din A4 Blätter automatisch eingezogen werden!
Auch von Vorteil wäre, wenn mann die gescannten Dokumente in Echtzeit, am Mac abarbeiten könnte...

Mein Budget liegt bei 600,-€! Wer kennt sich auc diesem Gebiet aus und kann einen Scanner empfehlen?

Lg
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.12.1400:20
Daheim verwende ich einen iX500, unterwegs einen iX100.
Letzterer wäre für mich ausreichend gewesen, da ich eh ständig unterwegs bin.
Den 500er habe ich halt für umme bekommen ...

0
twilight
twilight08.12.1400:28
Was magst Du denn überwiegend scannen? Bilder? Oder Dokumente, die Du dann entsprechend weiter verwendest? Wenn Dokumentenscanner, dann schließe ich mich meinem Vorredner an - ScanSnap it is Auch wenn die Konfigurationssoftware sehr stranged ist ( -s für Öffnen der Einstellungen ... )

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Mia
Mia08.12.1400:54
Super... Danke euch beide !

Habe den ix500 bestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.