Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scannen mit Vorschau

Scannen mit Vorschau

Hova
Hova20.07.0812:52
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen/erklären kann, wie man mit Vorschau scannen kann.
Ich habe das mal heraus gefunden, aber da ich dann lange nicht mehr scannen musste, wieder vergessen

Hab nen Samsung Multiteil aber habe keine Software installiert.

Ich hoffe ich kann auf Hilfe hoffen....

Danke schonmal =)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.07.0813:07
Mit Vorschau eher net. Wenn dann eher mit "Digitale Bilder" in deinem Programme-Ordner....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hova
Hova20.07.0813:14
Jaguar1
Mit Vorschau eher net. Wenn dann eher mit "Digitale Bilder" in deinem Programme-Ordner....

da sagt er mir dann "keine Geräte gefunden"

und ich habe mit Vorschau gescannt...
0
DonQ
DonQ20.07.0813:17
das ergebniss wurde in vorschau angezeigt, per standard…richtig.

ansonsten "fürchte die griechen, wenn sie geschenke bringen"



geht hinzufügen in digitale bilder, geräte ?

wenn nein, twain treiber installieren, aber nur die…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.