Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Scandienst

Scandienst

Cliff the DAU
Cliff the DAU17.05.0921:55
Moin moin, suche einen Scandienst der meine s/w Negative (Mittelformat) einscannt. Habt ihr Erfahrungen?
Gruß Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.05.0921:58
Ich habe das früher bei Kodak machen lassen, allerdings Kleinbild. Bin zum Fotoladen und habe das dann zu Kodak schicken lassen.

Und selber scannen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU18.05.0909:00
Selber scannen scheidet mangels Filmscanner aus.

Weiß keiner was?
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
dreyfus18.05.0909:14

kann ich empfehlen.
0
SimonH
SimonH18.05.0910:13
Meine Empfehlung:
0
AlexM
AlexM18.05.0910:54
hi, wie viele Negative müssen digitalisiert werden?

0
AlexM
AlexM18.05.0910:55
ach so, wie hoch darf die Auflösung sein , jpg oder Tiff?
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU18.05.0912:58
Es sind ca. 25 s/w Mittelformatnegative und evt. 50 farb Negative (auch Mittelformat)
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
AlexM
AlexM18.05.0913:44
was willste ausgeben?


0
Philantrop
Philantrop18.05.0913:56
Ich darf mich der Frage mal anschließen - suche aber einen Scanservice für Großformate bis A0.
0
dreyfus18.05.0919:58
Philantrop
Ich darf mich der Frage mal anschließen - suche aber einen Scanservice für Großformate bis A0.

Haben wir bis jetzt nur einmal für Pläne genutzt, war aber einwandfrei:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.