Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sauerbratenspieler?

Sauerbratenspieler?

MacMarco Pro
MacMarco Pro04.11.0700:07
Wenn ja - dann let'z fetz!

Sauerbraten gibt's auf

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Martin Springer04.11.0700:26
schaut aus wie Quake 3. Ist es auch so?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.11.0701:22
Das geht ab wie Schnitzel ...1337-Zone oder wie der Server heißt wo gerade gemetzgert wird

Kommste ? 'yogurt' ... so nenne ich mich da
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
noelboss
noelboss04.11.0710:59
Sauerbraten ist echt lustisch, isch habe es auf dem leo noch nicht probiert... Wird mal wieder Zeit
0
Tomino
Tomino06.11.0720:18
hey, konnten wir mal was am Wochenende ausmachen, viellleicht TS oder im Notfall Skype oder ichat?
!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Liebling
Liebling06.11.0720:31
Was für ein geiler Name für einen Shooter
0
Tomino
Tomino06.11.0720:49
schreibt mir ne E-mail oder was weis ich
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
KillBill
KillBill06.11.0721:48
sobald ich die Shader aktiviert habe, hat das Spiel ueble Grafikfehler und wird unspielbar...buggy Grafikkartentreiber im iMac Alu?
0
RSenat06.11.0722:43
Jo, hier ist ein Gelegenheitsspieler. Namen gebe ich nicht bekannt. Ich mach auch gerade eine größere eigene Map.
0
gorgont
gorgont06.11.0722:51
sieht echt aus wie q3a

spielt hier noch jmd halflife2 teamfortress 2 ???
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
stefan-n
stefan-n10.11.0722:13
ich blicks des multiplayer nich...ich möchte mit meinem Bruder, der nen Windoof pc besitzt, ne runde zocken...wie stell ih das jetzt an?
0
Moe99999
Moe9999911.11.0712:31
ich spiel auch ab und zu ne runde sauerbraten mein nick ist üblicherweise "zaphot42"
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.