Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sauer auf Vodafone

Sauer auf Vodafone

Stefan S.
Stefan S.28.10.1217:02
Nicht ich, sondern Silke Burmester in SpOn
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder28.10.1220:02
ja wohl zu Recht.

An Ihrer Stelle würde ich auf Vodafone verzichten, zumindest im Festnetzbereich.
0
teorema67
teorema6728.10.1221:05
Zum einen wäre ich allenfalls sauer auf SpOn. Zum anderen kann die Dt. Telekom die Wartezeit ohne weiteres toppen.

Ich werde es sicher nie mehr mit der Telekom versuchen, 2011 war das letzte Mal. Obwohl in meinem Fall die Telekom sogar schneller war, denn ich hatte 5 1/2 Wochen nach dem Umzug schon Telefon und eine weitere Woche später sogar Internet. Dafür habe ich aber auch etwa 11 Stunden in unergiebige Telefonate investieren müssen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb28.10.1223:32
vodafone ist eh ein scheissladen. aber ( fast) alle anderen auch.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb28.10.1223:34
coole alte..

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
°o0o°
°o0o°28.10.1223:56
Wozu Festnetz? Heutzutage reicht doch ein Mobilfunknetzanschluss völlig aus.
Ich betreibe mein iPhone 5 mit einer Vodafone nano SIM Karte zahle umgerechnet 13 Euro pro Monat kann diesen Vertrag zum Monatsende kündigen. Was braucht man mehr?

Also ich bin voll zufrieden mit Vodafone, kann aber den Ärger von Frau Burmester verstehen, so ähnlich ging es mir mal vor 12 Jahren bei einem Umzug "mit der Telekom". Hat 2 Monate gedauert bis ich endlich DSL hatte
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.