Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Samsung`s Support ist echt mal ganz anders ...

Samsung`s Support ist echt mal ganz anders ...

omek21.11.1214:45
War gerade auf der Suche nach paar Antworten zu meinem neuen Receiver
Hier mal eine Samsung-Support-Seite: Fragen & Antworten für samsung BD-E8900

Die bewerben ihre Produkte mit Funktionen für die es aber keine oder nur bestimmte Endgeräte gibt. Was natürlich nicht in der Produktbeschreibung ersichtlich ist.
0

Kommentare

iGod21.11.1220:17
Samsung ist ein Sauladen. Ich habe vor 2 Jahren einen Samsung TV gekauft, war für mich damals Preis/Leistung/Größe am besten.
Habe mich vorher im Internet erkundigt und dann 2x den identischen Fernseher gefunden, einmal war er aus der 6er-Serie und einmal aus der 7er-Serie. Der aus der 7er Serie hat direkt 200 oder 300€ mehr gekostet. Die Spezifikationen waren aber bei beiden TVs die selben, keiner konnte mir sagen wo der Unterschied liegt. Den einzigen Unterschied den man finden konnte war die Fernbedienung, die bei der 6er Serie Schwarz ist und bei der 7er Serie schwarz & silber.
Letztendlich habe ich dann dem TV im Karton der 6er Serie gekauft und 500€ gespart.
0
Fox 69
Fox 6921.11.1220:37
Samsung TV ? Samsung Receiver ?

Das ist ja direkt "Rückständig" !

TV : Panasonic Viera Next
Receiver/BlueRay 3D : Panasonic
SoundSystem : Panasonic
Tests alle mit "Sehr Gut" !

Alternativ beide Geräte von Metz. Der Rest ist Behelf.
0
Stefan-s21.11.1222:52
Loewe?
0
iGod21.11.1223:04
TV und so weiter ist komplett egal. Da zählt Hauptsache groß, gut und möglichst billig.
0
omek22.11.1206:42
Es geht hier nicht um Größe oder billig.
Der Reciever war nicht billig und wurde z.B. mit der Funktion DualView beworben (TV-Stream zum Tablett oder Smartphone)
Der Samsung SmartView App für das iPhone kann angeblich diese Protokoll, aber nur für paar ausgewähle TV Geräte.
Der Receiver kann es auch, aber nur mit Samsung Galaxy SII. Da soll der Endverbraucher erstmal 10 Wochen recherchieren welche Kombination evtl. funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.