Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung X820

Samsung X820

was
was18.09.0600:02
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy? Oder hat jemand es vielleicht sogar da und kann vielleicht ein paar Bilder posten?!

Was mich interessieren würde ist, ob die Kamera irgendetwas hergibt und wie es mit dem kleinen Display ausschaut?!

Brauch nochn Zweithandy zu meinem E61 und das soll wenns geht nit so schwer sein und wenns geht vielleicht ne kamera für mini-schnappschüsse haben...


grüße
david
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0600:16
Stark Off-Topic...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
was
was18.09.0600:23
uf ja sorry... hatte auch überlegt und dann gelesen und dann bei hardware "E61 verOSxen" gelesen..


hab aber bisher en paar sachen gefunden:
0
Mäcbär
Mäcbär18.09.0600:31
Hier hat's nen Testbericht @@http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20893408.html
„Der will nur spielen...“
0
alfrank18.09.0600:47
Das Handy interessiert mich auch...

Ist das für einen langjährigen Nokia-User problemlos benutzbar ? (Sony Ericsson z.B. sind es für mich nicht...)

Oder gibt es sonst ein extra-flaches Handy, z.B. von Nokia ?

Wo bekomme ich es mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung ?
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0601:43
ich hab mich mal für dieses handy interessiert. aber nachdem ein test der zeitschrift connect ergeben hat, dass das handy eine sehr schlechte sende- und empfangsleistung hat ist es für mich uninteressant geworden.

zudem kursiert ein video im internet (youtube), auf dem zu sehen ist, wie leicht man dieses handy zerbrechen kann.

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0601:45
ach so, auch die akkuleistung ist leider sehr schlecht. schade eigentlich, denn aussehen tut es schon toll
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.09.0608:54
@ alfrank

Ich kann Dir nur diesen Händler Empfehlen: http://www.momp.de/
Samsung SGH X 820 für 229,99 Euro, macht auch Vertragsverlängerung, einfach fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.