Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung SSD mit 140.93 TB freien Speicher!

Samsung SSD mit 140.93 TB freien Speicher!

gerci4404.06.1510:50
Hi,
Ich habe ein MacBook Pro late 2010 mit 256 GB SSD 8GB Ram. Die Platte ist mit ca. 70GB belegt und zeigt 140 TB freien Speicher an. Festplatten Dienstprogramm hat mir angezeigt das Blöcke verschoben sind . Nach der Reparatur der Platte war die Platte O.K. der freie Speicher jedoch noch immer bei 140TB. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann.

Grüsse Gerci44
0

Kommentare

Steffel
Steffel04.06.1517:27
Vermutlich hat die Reparatur nicht alles repariert. Ich würde die Daten auf ein anderes Medium sichern und dann die SSD neu einrichten (formatieren).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.