Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung P300 mit Mac Adressbuch?

Samsung P300 mit Mac Adressbuch?

Blofeld
Blofeld23.05.0612:08
Hallo Leute,

ich bin zwar eigentlich ein Nokia-User, aber überlege mir, auf dieses Kreditkartengroße Samsung umzusteigen - ich habe es gerade ausprobiert, zusammen mit dem Nokia N80, und es hat mich einfach überzeugt (super Tastatur, schön klein, etc.), das N80 ist mir einfach zu groß. Aber bevor ich hier noch weiter off topic wandere - weiß jemand, wie gut die Samsungs mit Apple zusammenspielen, über Bluetooth z.B.?
Ich habe gehört, daß es nicht so doll sein soll, aber ich will nicht synchronisieren jeden Tag, sondern nur mein Adressbuch übertragen und solche Dinge.
Also, falls jemand Erfahrungen hat (und ich glaube, da sind alle Samsung-Handys gleich), immer her damit...
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler23.05.0613:08
bei samsung geräten wird es schwirig! also datenaustausch klappt, und modem über BT auch, aber isync, ich habs bei meinem sghd500 noch nicht geschaft...
0
Blofeld
Blofeld23.05.0613:35
Simon,
kannst Du denn dein Adressbuch übertragen?
dan,
danke für den Link!
0
Blofeld
Blofeld23.05.0616:11
OK, dann muss ich's wohl einzeln übertragen..........naja.
0
Dan
Dan23.05.0613:01
kann Dir leider nicht sagen, ob das P300 mit iSync sauber synchronisiert, aber unter folgendem Link findest Du Anleitungen, falls nicht:

http://www.isync-hilfe.de/index.html

gruss

Dan
0
frashier
frashier23.05.0614:12
nach meinem wissen geht es nicht, das d500 konnte noch nicht mal syncML. die neuen samsung handy's können syncML aber da fehlt einfach die vorarbeit von apple um diese geräte einzubinden.

soviel wie ich weiss. IM MOMENT KEINE UNTERSTÜTZUNG VON SAMSUNG HANDY'S!

was man machen kann, die vcard's sich einzeln aus dem adressbuch auf handy schicken und umgekehrt!

verbindungen um daten hin und her zu schieben ist kein problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.