Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung ML 1610 - Erfahrungen?

Samsung ML 1610 - Erfahrungen?

ohladida
ohladida19.06.0623:41
Hallo!
Ich möchte mir obiges Gerät kaufen, da ich im Studium sehr viele SW Seiten ausdrucken muss und ich hoffentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis damit habe. Habe bisher nur gute Berichte davon gelesen.

Wie sieht es mit denjenigen aus, die den Drucker schon länger haben, gibt es irgendwelche Auffälligkeiten?

Und wie viele Seiten kann man ca. im Sparmodus damit drucken? Kartusche nachfüllen?

Ich habe in der Hinsicht keine Ahnung. Aber ihr hoffentlich .
Gruß,
Ohladida
0

Kommentare

pgz1000r
pgz1000r21.07.0621:39
Hallo,

ich hab den ML-1610 an meinem I-Book G4 betrieben und war sehr zufrieden.

Seit heute habe ich mein neues Macbook und er funktioniert auch hier sehr gut.

Man muss lediglich den Treiber des ML-1710 von der Samsung Webseite runterladen und installieren.

www.samsung.de

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.