Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung E-710 über USB Kabel an MAC

Samsung E-710 über USB Kabel an MAC

Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster15.04.0416:57

<br>
<br>Seid gegrüsst !!
<br>
<br>Wer kann mir evtl. sagen wie ich auf ein
<br>Samsung E-710 über USB Kabel zugreifen kann .
<br>
<br>Ich will keine Adressen oder so syncen sondern
<br>einfach nur auf die Fotos zugreifen können .
<br>
<br>MACOS 10.3 erkennt nur USB Device wenn ichs mim
<br>Kabel anschliesse ...
<br>
<br>Bei Samsung / Apple / Handy-Foren etc. hab ich nix
<br>gefunden
<br>
<br>Gruss Wusel
0

Kommentare

gunfreak
gunfreak09.06.0421:05
Das interessiert mich seit heute auch, habe das UTMS Samsung (Z105) in einem Anfall von Wahnsinn gekauft...
0
macnext
macnext28.07.0401:46
Für die Photos habe ich folgendes Programm gefunden: [URL=http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21488]Samsung Mobile Utility[/URL]
<br>
<br>Die Homepage vom Autor:
<br>
<br>Vielleicht kann das jemand mal ausprobieren! Ich hab noch kein Samsung-Handy
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
macnext
macnext28.07.0401:47
DIE LINKS SIND OBEN FALSCH!!!
<br>
<br>Für die Photos habe ich folgendes Programm gefunden: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21488
<br>
<br>Die Homepage vom Autor: http://mitglied.lycos.de/atmani/index.html
<br>
<br>Vielleicht kann das jemand mal ausprobieren! Ich hab noch kein Samsung-Handy
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
alpi
alpi28.07.0410:57
scheint leider nicht ganz ausgereift zu sein..
<br>ich übertrag die Bilder am Win-Laptop meiner Freundin über Infrarot auf einen USB-Stick, weil ich einfach keine Lust habe für das E700 entweder ein USB-Kabel oder einen Infrarotadapter für viel Geld zu kaufen...
0
Blade28.07.0411:37
Samsung und Mac sind 2 Dinge, die einfach nicht zueinander passen. Leider. (habe ein S300m)
0
joop
joop28.07.0412:15
leider begreift Samsung überhaupt nichts.Bluetooth fehlt noch immer in sämtlichen Handy&rsquo;s.Sonst hätte ich schon lange auch eins
0
macnext
macnext01.08.0403:30
Kann man beim e700 die Bilder per Infrarot an einen Computer (Win/Mac) schicken??
<br>
<br>Wenn ja, wie???
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster06.08.0415:00
Macnext :
<br>Du hast doch den Link für die SW selbst gelegt ...
<br>Das Programm soll(te) mit irDA funktionieren -
<br>aber irDa und MAC !? mhhhh --
<br>Mit PC geht über iRda mit Pims/Filemanager SW von
<br>der Samsung Homepage
<br>
<br>Naja ich muss das wohl nu doch auch mim PC machen ;(
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.