Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung Air

Samsung Air

MoreliaV
MoreliaV04.09.0813:18
Nun auch ein flaches Notebook von der Konkurrenz:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

alfrank04.09.0813:37
OK, aber wahrscheinlich kommt sehr bald auch ein neues MacBook Air...
0
Richard
Richard04.09.0813:57
Das Air hat aber einen richtigen Prozessor. Ich möchte nicht wissen wie viel langsamer das Samsung ist und es hat kein OS X.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
rex196604.09.0814:59
Und so dünn ist das Samsung auch nicht
0
JanoschR
JanoschR04.09.0815:09
guckt euch doch mal die ganzen notebooks an, die dem air konkurrenz machen sollen...die sehen so armselig aus und darauf läuft windows folglich: kaufentscheidung gefällt (wenn man so ein flachen haben will)
0
westmeier
westmeier04.09.0815:12
An der dünnsten Stelle 3mm dünner als das MB Air an der dicksten Stelle! Das sagt es doch schon :sick:
Und 90 Gramm leichter als das MB Air! Klasse! Das lässt sich wohl auf das Plastik zurückführen - Apple nimmt schließlich Aluminium.
0
hobbittt04.09.0815:39
Interessant ist der Spiegel Link.. Ist unter "Spielzeug" abgelegt.
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.09.0815:47
Mein Gott.... es ist so hässlich!
„bin paranoid, wer noch?“
0
Trampa04.09.0815:56
wenn ich mir das ding von der seite ansehe frag ich mich was deren produktmanager so treiben,... sieht so aus als ob sie meinten nach dem design der "tollen" displayrückseite fertig gewesen zu sein....

einfach nur schlecht....
0
michimaier04.09.0816:20
... Also wenn ich es mir aussuchen kann...
MacBook Air...

1. Air ist Aluminium
2. Air ist super zu servicen
3. Ich darf mir mit dem Air ein Betriebssystem aussuchen
(wobei die Wahl nicht schwer fällt: )

0
nicht ich
nicht ich04.09.0817:08
Was will ich mit einer Docking Station für das Samsung?! :sick: Beim MacBook Air ist das nicht nötig. Da werden Drucker, Audio-Anlage, externe Festplatte usw kabellos "angeschlossen", da brauche ich kein Dock.
0
zeius
zeius04.09.0817:17
Trampa
Ich muss dir echt recht geben... Ich habe mich genau das gleich gefragt! Wieso bauen die den solch ein verklueftetes Design... Ich kann das einfach nicht verstehen, dass Apple alle so an der Nase herum fuehrt, wenn es um Design geht!

Und bitte, der DEeckel von dem DIng ist auch pott haesslich... das ich nicht lache, Klavierlack und Aluminium...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.