Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sagt mal wird bei euch die Werbung auch nicht mittig dargestellt?

Sagt mal wird bei euch die Werbung auch nicht mittig dargestellt?

Hellokittyhater10.02.0909:40
Irgendwie werden bei mir diese Doppel-Banner nicht vernünftig dargestellt. Ist das bei euch auch so? Schaut so irgendwie komisch aus...
0

Kommentare

TheDamage10.02.0909:50
Bei mir auf'm iPod touch 2G ist die Werbung mittig....
0
Johloemoe
Johloemoe10.02.0909:53
mal ne reload versucht? Cache geleert? Bei mir ist alles normal. Welcher Browser?
0
Hellokittyhater10.02.0909:55
Cashe leeren hat geholfen. Danke. Trotzdem seltsam. War unter der neuesten Version von Safari unter 10.5.6
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0910:25
Das war ungefähr 25 Sekunden lang online, nach einem Reload ist es wieder weg

Wahnsinn, wie schnell das auffällt
„Ey up me duck!“
0
TheDamage10.02.0910:44
Fenvarien
Das war ungefähr 25 Sekunden lang online, nach einem Reload ist es wieder weg

Wahnsinn, wie schnell das auffällt

Da sieht man halt wie genau wir hinschauen...
0
WALL*E
WALL*E14.02.0923:08
TheDamage

Bzw. Wie oft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.