Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari/Mavericks kann Webarchiv des Safari/El-Capitan nicht öffnen

Safari/Mavericks kann Webarchiv des Safari/El-Capitan nicht öffnen

Deichkind17.08.1620:27
Auf El Capitan (OS X 10.11.6) erstellte Safari-Webarchive lassen sich mit Safari 9.1.2 auf OS X 10.9.5 (OS Mavericks) nicht erfolgreich öffnen: Der Tab startet immer wieder von Neuem und Safari erzeugt jeweils einen Crashreport. Eventuell liegt die Formatänderung schon länger zurück. Ein Startlaufwerk mit Yosemite, um das zu prüfen, habe ich zur Zeit nicht.
Das Format des Webarchivs war über lange Zeit stabil. Auf Mavericks erzeugte Webarchive lassen sich noch mit Safari 5 auf Windows öffnen.
0

Kommentare

almdudi
almdudi19.08.1600:30
Vielleicht liegt es gar nicht an einer Formatänderung - hätte man da nicht schon Beschwerden mitbekommen? - sondern an irgendetwas anderem.
Du kannst ja mal einen Crashreport hier posten, vielleicht kann jemand den interpretieren.
0
Deichkind19.08.1610:39
Ich werde es noch auf einem anderen Rechner testen.
Solange sich niemand findet, der das Gegenteil beobachtet hat, lohnt sich das Posten des Crashreports hier, glaube ich, nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.