Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari unter Panther und volkswagen.de

Safari unter Panther und volkswagen.de

sonar15.11.0321:28
habe ein Problem mit der Anzeige der Webseite vw-personal.de mit Safari unter 10.3.1. Die Seite wird nicht komplett angezeigt, vor allem die Auswahl-Menüs auf der rechten Seite (grau unterlegt). Somit komme ich nicht zur Stellenbörse.
Mit Safari unter 10.2.8 war das kein Problem. Kann das jemand nachvollziehen und hat eventuell Tipps für mich?

sonar
0

Kommentare

Peter
Peter15.11.0321:35
Also unter IE gehts auch nix, Aber ist da überhaupt was ?

Die Jobs findest Du doch unter "Personal" unten ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter15.11.0321:38
Öhhh, jetzt weiß ich was Du meinst

Stimmt unter Safari gehts nicht ... wie so einiges nicht
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Steffel
Steffel23.11.0303:23
Hi,

ich bin recht nahe am Thema bzgl. Volkswagen und Internet. Wenn's Probleme gibt, dann freue ich mich über eine Email mit genauer Schilderung der Unzulänglichkeiten.

Thanx und Grüße

0
Quiiick
Quiiick23.11.0307:05
Steffel
ich bin recht nahe am Thema bzgl. Volkswagen und Internet...
??? Was meinst du mit "nahe"?
0
hansmac25.11.0318:36
Mit Netscape 7.1 funktioniert auch Volkswagen und Panther.
Habe die Erfahrung gemacht, wo Safari und Explorer versagen hilft(meistens) Netscape.
0
Murdock23.11.0310:15
Quiiick<br>
Steffel
<br>
ich bin recht nahe am Thema bzgl. Volkswagen und Internet...
<br>:-/ ??? Was meinst du mit "nahe"?
<br>
<br>Mensch! Er fährt natürlich einen Volkswagen!
0
Murdock23.11.0310:22
... mit Internet-Anschluß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.