Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Safari unter Panther ... komische Fehlermeldung "Index 17"

Safari unter Panther ... komische Fehlermeldung "Index 17"

Andre69ger27.12.0314:40
HALLO,
<br>
<br>seit dem ich das Panther auf mein bestehendes Mac OS 10.2.irgendwas upgedatet habe...funktioniert alles bis auf Safari...
<br>Seitdem versuche ich, nachdem ich alles von Safari gelöscht habe, es von Zeit zur Zeit zu installieren, aber ob die englische Version oder die deutsch noch irgendwelche vorab Versionen erzeugen beim auswählen des Zielverzeichnisses folgende Meldung...
<br>
<br>.... ! Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden ....
<br>
<br>Ich weiß keinen Rat mehr....erbitte dringend Hilfe....zur Zeit surfe ich mit Morzilla...übrigens echt eine sehr gute Alternative zu Safari...Aber Safari sollte schon wohl funktionieren..
<br>
<br>Danke UND gruß Andre
<br>
<br>
0

Kommentare

yofresh27.12.0315:20
es hilft vielleicht eine neuinstallation von safari von der panther-cd, indem du mit pacifist nur das safari-paket installierst
<br>pacifist ist zwar shareware aber voll nutzbar, zuerst lesen!!!
<br>damit du auch die deutschen resourcen drauf bekommst
<br>
<br>toi, toi, toi
<br>bei mir hat die nachinstallation des dvd-players damit sehr gut geklappt
0
Andre69ger30.12.0302:27
Vielen Dank Yofresh,
<br>
<br>hat genauso funktioniert wie du das beschrieben hast...dank dir..
<br>
<br>Gruß Andre
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.