Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Safari stürzt ab - II

Safari stürzt ab - II

Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0401:44
Nanu?!?

Eben habe ich mir die Icons eines Japaners mal mit Firefox angesehen, das geht. Bilder sind dort aber nicht als .pic hochgeladen. Avatare i.d.R. als jpg, Mila als png, Lord als pdf...

Aber jetzt kann ich den "Safari stürzt ab" nicht mehr anklicken, ohne das Safari abstürzt :
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0401:45
und am Ende war kein Doppelpunkt!
sondern ein schreiender Smiley!
:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RobbyMe
RobbyMe10.09.0402:29
stürzt bei mir auch ab...hmm
0
JackyK
JackyK10.09.0403:08
Ich kann immer noch "Safari stuerzt ab" anklicken
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0404:09
JackyK
Ich kann immer noch "Safari stuerzt ab" anklicken
nein, wieder Ein Beitrag wurde entfernt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark10.09.0412:08
"Icons eines Japaners…" läßt Safari auch heute noch abstürzen. Vielleicht sollte jemand mal etwas unternehmen…
„@macmark_de“
0
nb
nb10.09.0413:33
Zum Teufel mit dem Japaner!

Was ist denn so wichtig?
0
MacMark
MacMark10.09.0414:12
nb
Was ist denn so wichtig?

Mir ist wichtig, daß mein Browser nicht mit jedem beliebigen Thread auf MTN abgeschossen wird. Man traut sich ja kaum noch irgendwo draufzuklicken.
„@macmark_de“
0
nb
nb10.09.0414:19
Es liegt ja nur an diesem fehlerhaften Bild…

MTN! Es muss auch echt mal erlaubt sein, seine Beiträge zu editieren und zu korrigieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.