Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari standard vorschau pdf

Safari standard vorschau pdf

blablub06.12.0718:42
Hi,

ich habe Acrobat installiert, aber ich möchte gern das Safari die standard Vorschau benutzt, da ich eigentlich sehr zufrieden mit Leopard bin.
0

Kommentare

Bu
Bu06.12.0718:46
evtl. einfach das plugin in /library/Internet Plug-ins löschen?
Es kann sein, dass man außerdem in den einstellungen vom Acrobat Reader einstellen muss, dass dieser nicht für die pdf-ansicht in browsern verwendet werden soll.
wenn du acrobat reader nicht brauchst, kannst du's ja auch deinstallieren...

Doch: So kannst du die pdfs nicht mehr im Browserfenster anschauen. Die Dateien würden in Vorschau geöffnet, also in einem extra-fenster...
0
Bu
Bu06.12.0718:47
ich würde das schubert-plugin empfehlen, welches sehr schlank ist und v.a. durch die Suchfunktion in Leopard endlich benutzbar ist...
0
Bu
Bu06.12.0718:48
Hier der Link:
0
blablub06.12.0722:42
Ich habe Leopard und da hat es auch im Browser funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. In mein Plug-in-Ordner ist nichts drin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.