Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari geht nach längerem Sleep nicht mehr online

Safari geht nach längerem Sleep nicht mehr online

Esäk
Esäk23.12.1000:41
Ein merkwürdiges Phänomen bei einem iMac 21,5"
Wenn der iMac über Nacht im Schlafmodus war und morgens aufgeweckt wird, dann bekommt das wieder aktive (nicht beendete) Safari gelegentlich keien Internetverbnidnung. Die Netzwerkeinstellöungen sind okay und Firefox kommt auch ins Netz. Genetrell am Netzwerk kann es nicht leigen. Ein Mac im gleichen Netz mitr sehr viel mehr Software drauf hat hingegen nie das Problem.
Ein Neustart von Safari hilft übrigens nicht, wenn Safari keine Verbindung bekommt. Es muss schon ein Neustart des ganzen Rechners sein.
Das Phänomen tritt nur sporadisch alle paar Tage auf.
Ich habe keine Ahnung, wieso, denn auf diesem iMac ist kaum Software installiert.
Richtig Merkwürden das.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Esäk
Esäk23.12.1009:49
No idea?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.