Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari & eBay Bug

Safari & eBay Bug

Tip
Tip30.12.0600:32
kennt jemand das:
man will in "Mein eBay", die Seite baut sich auf, man klickt auf den Knopf zum Einloggen, der wird schön blau und oben steht nix in der Adresszeile und es passiert auch nichts. Ausser wenn man einen Rechtsklick auf den blauen Knopf macht, dann stürzt Safari reproduzierbar ab...

War vor 2 Tagen schon mal und ging dann wieder.
Mit Firefox kein Problem, also wohl ne Interaktion Safari X eBay
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc30.12.0600:38
Bei mir klappt das.
Lösche mal die Caches von Safari.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
grekey30.12.0600:39
nöö, ich kenne das Problem nich...
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0601:14
ePay zickt ja gerne mal rum, aber das kenne ich so nicht. Will aber auch nicht ausschließen, dass die da nicht wieder rumbasteln…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tip
Tip30.12.0614:50
Danke für die Hinweise. Es war ein Signin-Cookie. Merkwürden, aber löschen hats gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.