Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari bringt das System zum stillstand (cooliris)

Safari bringt das System zum stillstand (cooliris)

frashier
frashier03.09.0816:36
ich kann es mir nicht erklären, ich habe seid tagen das problem das safari das system irgend wann und in den untschiedlichsten situtationen in eine zeitlupe verwandelt. es geht dann nix mehr. der aktivitätsanzeige entnehme ich das null cpu last auftritt und alles ruhig ist.

ich habe zwar das safari plugin cooliris in verdacht aber andere scheinen damit null probleme zu haben. wollte es auch schon mal deinstallieren aber ich habe nix gefunden und das löschen aus dem internet-plugin ordner hat nix gebracht. sehr komisch.

jemand ähnliches problem mit leopard 10.5.4 und safari?


0

Kommentare

derlee
derlee03.09.0816:44
Mhh ich weiss nicht ob es hilft. Evtl. den Combo Update bei Apple runterladen und den drüberinstallieren.
0
JenSch
JenSch03.09.0816:54
Habe seit knapp einer Woche genau das gleiche Problem, ist auch aufgetreten kurz nachdem ich Cooliris installiert habe. Das einzige was hilft ist Safari zu beenden und das dauert schon ewig
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
makelpalmesverdauung03.09.0817:10
Ihr müsst Cooliris deinstallieren... Ich glaube unter "Darstellung" sollte Cooliris stehen...
Ich hatte auch Probleme und jetzt ist Alles wieder gut...

Genau... Hier auch:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=264630
Gerry's Tipp ist der Richtige...
0
cmaus@mac.com03.09.0817:10
Ja, war bei mir letztens genauso

Habe sogar fast Leopard neu installieren müssen

Hat ja fast alles kaputt gekriegt.

Nun ist es wech
0
frashier
frashier03.09.0821:39
makelpalmesverdauung
Ihr müsst Cooliris deinstallieren... Ich glaube unter "Darstellung" sollte Cooliris stehen...
Ich hatte auch Probleme und jetzt ist Alles wieder gut...

Genau... Hier auch:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=264630
Gerry's Tipp ist der Richtige...

ach wie simpel, boar was ich gesucht habe. danke danke und hoffe es wird nun besser.

aber eigentlich sehr schade um dieses app, es ist eigentlich so genial.
0
Johloemoe
Johloemoe03.09.0821:52
installiers doch in Firefox
0
dom_beta03.09.0822:02

oder Safari > Safari zurücksetzen....

vielleicht hilft das ja!
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.