Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari bei Start an und nicht ausschaltbar!

Safari bei Start an und nicht ausschaltbar!

Moe99999
Moe9999915.02.0820:24
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit Safari. Immer wenn ich meinen mac mal wieder hochfahre ist danach safari angeschaltet, läuft aber nur als Prozess in der Aktivitätsanzeige.
Es ist auch nicht möglich ein Browserfenster, etc. zu öffnen. Beenden kann ich Safari nur über die Aktivitätsanzeige oder mit dem Terminal, Sofort Beenden im Dock wird ignoriert.

Hab mal mit tcpdump geguckt was so los ist im Netzwerk, bin aber kein Netzwerktechniker, kommt mir aber in so fern seltsam vor dass der letzte abschnitt der ip-adressen 4,bzw. 5 Stellen hat, vielleicht kann mir das jemand erklären..

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
„42“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999915.02.0820:25
achja, ich in den Startobjekten befindet es sich nicht..
„42“
0
oefinger
oefinger15.02.0820:58
cronjob? oder launchd?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.