Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari auf USB Stick?

Safari auf USB Stick?

oschi11.07.0814:00
Hallo,

da habe ich jetzt die Arschkarte gezogen! Warum?
Hatte gedacht, dass ich mit MobileMe wie gewohnt von der Arbeit aus meine Termine einsehen kann usw.
Wir nutzen hier IE 6! Und siehe da es geht nicht mehr, so ein sch....

Und nun?
Finde ich ja nicht wirklich schön und die Firma wird kaum auf Firefox oder Safari umstellen.

Gibt es eine Möglichkeit Safari vom Stick zu starten?

Danke Olli
0

Kommentare

alfrank11.07.0814:05
Unter Windows ?
0
Bruni
Bruni11.07.0814:10
Bei mir gehts. Ich habe Safari runtergeladen und beim Installieren das Stick angegeben.
0
alfrank11.07.0814:14
Bruni: Witzbold, oder hast Du Safari von dem Stick dann schon mal an einem anderen PC ausprobiert ?
0
Bruni
Bruni11.07.0814:19
Nein, aber geht auf meinem windows pc ohne dass die Software auf der Festplatte installiert ist.
0
Mäcbär
Mäcbär11.07.0814:20
Programme zum installieren auf dem USB-Stick unter Windows gibt es hier.

Daunter auch den Firefox. Damit sollte MobileMe mit Windows funktionieren. Ausprobiert hab ich es selber aber noch nicht.
„Der will nur spielen...“
0
alfrank11.07.0814:26
Bruni: Toll, das ist ja für Deinen PC nur eine weitere (externe) Festplatte, die Registrierungseinträge und die ganzen DLLs von Safari landen trotzdem auf C: !
0
oschi11.07.0814:48
Da ich mich nicht als Admin anmelden kann gibt es für mich ein Problem.
Habt ihr irgendeine Lösung?

Danke Olli
0
Bruni
Bruni11.07.0814:58
bin auch nicht als Admin angemeldet. Sicherlich ist eine "portable" Installation aber günstiger als meine Lösung.
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0814:59
Und nun?
Finde ich ja nicht wirklich schön und die Firma wird kaum auf Firefox oder Safari umstellen.

Wer macht bei euch die EDV? :sick:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank11.07.0815:01
oschi: Einfach mal ganz lieb den Admin fragen, ob er Dir gnädigerweise wenigstens einen der drei neuen Browser installieren könnte...
0
sapajou11.07.0815:13
Firefox gibt es jedoch in einer Version, die komplett auf dem Stick läuft und alle Daten und Dateien auch dort drauf speichert.
0
oschi11.07.0817:39
Das ist ja schön das es solch einen Version von Firefox gibt. Kannst du mir auch sagen wo ich diese her bekomme?
Arbeite in einer großen Firma da wird der Admin bestimmt keine Ausnahme machen!


Danke Olli

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.07.0817:43
portableapps.com.....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.07.0817:44
ausserdem hat das Mäcbär schon längst gepostet ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.