Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari & YouTube: Keine buttons für Kinomodus, Vollbild oder Einstellungen mehr

Safari & YouTube: Keine buttons für Kinomodus, Vollbild oder Einstellungen mehr

piik
piik01.08.1819:16
Wie der Titel schon sagt, habe ich seit kurzem bei der Kombination Safari & YouTube: Keine buttons für Kinomodus, Vollbild oder Einstellungen mehr (in der rechten unteren Ecke des Videos). Leider ist mir der temporale Zusammenhang mit meinen Klickereien nicht klar. In Chrome und Firefox sind sie da (siehe Screenshot).
Ich habe keine Erweiterungen installiert außer Flash und das ist abgeschaltet.

Hat jemand eine Idee, nach was ich suchen könnte.

0

Kommentare

Kissi
Kissi01.08.1820:08
Mal den Verlauf und/ oder die Cookies in Safari gelöscht?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
piik
piik01.08.1822:02
Ich habe natürlich alles von Youtube etc. gelöscht.
Merkwürdigerweise geht es bei einem Testaccount am gleichen Rechner.
Irgendwas muss ich also verbaselt haben.
0
piik
piik01.08.1823:30
Komme der Sache näher:
Habe mich mit einen Test-Account eingeloggt und den Haupt-Benutzer sowie seinen User-Ordner umbenannt. Dabei wurde eine neue User-Einstellung fällig nach dem Einloggen. Sie da: Das Problem war weg.
Habe den Account und seinen ordner wieder in den alten Namen benannt. Dabei wurden die alten Account-Einstellungen wieder genommen und das Problem war wieder da.
0
piik
piik02.08.1800:15
Gelöst:
Habe in ~/Library/Preferences nach allen Dateien mit "safari" drin gesucht und die gelöscht.
Nachdem Safari neu gestartet wurde, wurden die settings neu angelegt und jetzt ist alles gut!

Wichtig sind eigentlich nur die beiden:

+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.