Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Verlauf wiederherstellen – wie?

Safari Verlauf wiederherstellen – wie?

camaso
camaso01.08.1311:36
Hallo Forum
Durch einen mysteriösen Absturz gestern hat sich Safari teilweise auf seine Grundeinstellungen zurückgesetzt. Lesezeichen sind noch alle da, der Verlauf aber nicht. Wie kann ich den wiederherstellen?
Schon erfolglos probiert habe ich:
- history.plist aus der ~/Library wiederherstellen
- gesamten Safari-Ordner aus der ~/Library wiederherstellen.
Wäre supertoll, wenn da wer helfen könnte.
0

Kommentare

camaso
camaso01.08.1312:01
Gelöst: Man muss nicht nur die TM-Backups holen, sondern auch das Löschen des Verlaufs in den Safari-Einstellungen verhindern ("manuell"). So hat's funktioniert.
0
Waldi
Waldi01.08.1312:05
Wozu brauchtst du den Verlauf?
Für einen allfälligen Trojaner?
Hoffe ich nicht!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
camaso
camaso02.08.1310:53
Ich lege eher selten Lesezeichen an, weil mir das zu unübersichtlich ist. Ein paar Buchstaben einer Seite, die ich kenne, in die URL-Zeile zu tippen, ist für mich weit schneller (generell ziehe ich die Tastatursteuerung aller Programme vor, ist in der Regel um Welten effizienter). Ohne den Verlauf müsste ich alles neu ergoogeln oder die Adressen komplett eintippen.
0
almdudi
almdudi02.08.1312:02
Über wieviele Jahre hebst du denn den Verlauf auf?
0
camaso
camaso02.08.1313:39
Solange es geht. Zurzeit 3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.