Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Suchmaschine stellt sich um: von google auf yahoo

Safari Suchmaschine stellt sich um: von google auf yahoo

Bjoern14.02.1419:17
Auch unter 10.9 auf allen Rechnern!!??
In den vergangenen Tagen wieder mehrfach.
0

Kommentare

breaker
breaker14.02.1419:33
Hatte ich noch nie.

Und Virus? Eher ist deine Safari plist kaputt.
0
MikeMuc14.02.1423:10
Oder ein Safari plugin welches die irgend ein Installer untergejubelt hat.
0
jogoto15.02.1410:50
"OHNE MEIN ZUTUN" ist nicht korrekt. Es muss heißen "OHNE DASS ICH MIR DESSEN BEWUSST BIN ES VERANLASST ZU HABEN". Irgend ein Klick im Internet, ein kleines Helferlein, Flash oder Reader aus der falschen Quelle ...
0
Bjoern15.02.1411:43
Moin,

danke für die Tipps. Habe soeben mehrere Erweiterungen deinstalliert, von denen ich nichts wußte!
jogoto
"OHNE MEIN ZUTUN" ist nicht korrekt. Es muss heißen "OHNE DASS ICH MIR DESSEN BEWUSST BIN ES VERANLASST ZU HABEN". Irgend ein Klick im Internet, ein kleines Helferlein, Flash oder Reader aus der falschen Quelle ...

Nur AdBlock und 1Password bleiben.
Schönes Wochenende wünscht Bjoern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.