Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Sierra - Tabs aus dem Backup wieder herstellen

Safari Sierra - Tabs aus dem Backup wieder herstellen

Turmsurfer
Turmsurfer13.06.1715:49
Hallo zusammen,

muss meinen Mac neu aufsetzen. Wo finde ich die für eine Wiederherstellung notwendigen Ordner für Safari? Habe bereits User/Lib/Safari wiederhergestellt. Bookmarks sind da aber nicht die zuletzt geöffneten Tabs.

Danke!
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

MikeMuc13.06.1716:14
Es gibt in deiner Library einen Ordner "Saved Application State". Da könnte was dabei sein.
0
Turmsurfer
Turmsurfer14.06.1711:25
Hallo MikeMuc - finde diesen Ordner leider nicht in meiner Library ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer17.06.1712:41
Hi Mike, der Trick war, dass man Safari erst mal neu startet und seine Ordner anlegen lässt. Erst dann den Lib/Safari-Ordner aus dem Backup kopieren. Andersrum wird der Saved Application State beim ersten Start von Safari gelöscht.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
MikeMuc17.06.1714:18
Der Ordner "Saved Application State" ist erstmal unabhängig von Safari, da speichern ja alle Programme ihren aktuellen Zustand rein (oder macht das das System... wer weiß). Ich hätte ja direkt im Backup geschaut ob sich dort was sachdienliches drin befindet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.