Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Problem

Safari-Problem

poco27.10.1313:47
Hallo MacTechNews-User,

ich benötige ganz kurz eure Aufmerksamkeit und Hilfe : )

Ab und zu muss man ja mal auf dein WLAN Router zugreifen. Wenn ich das mit Safari versuche klappt das auch alles wunderbar nur die Routerseite wird mir nicht richtig angezeigt. Wenn ich das mit Mozilla Firefox probiere klappt alles wunderbar. Woran liegt es, dass mir die Seite mit Safari nicht korrekt angezeigt wird ?
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.10.1316:02
Welcher Router ist es denn?
„Sei und bleibe höflich!“
0
maculi
maculi27.10.1317:05
Weil es noch immer Routerhersteller gibt, die ihre Administrationsoberfläche für den Router unsauber programmieren. Und Firefox ist diesbezüglich fehlertoleranter, der zeigt auch schlecht (bzw. nicht standardkonforme Seiten) programmierte Seiten an. Safari sagt da einfach, ich mag keinen schlechten Code, und verweigert sich
0
poco27.10.1318:41
Es ist ein Router von Netgear
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.