Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Passwörter Liste ?

Safari Passwörter Liste ?

Moe99999
Moe9999915.05.0721:07
Hallo,
ich möchte mein System neu aufsetzen, meine ganzen passwörter sind in safari gespeichert, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich meine ganzen benutzernamen und passwörter mit den dazugehörigen seiten in einer text datei zu speichern ?
„42“
0

Kommentare

Sitox
Sitox15.05.0721:18
Bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein, dass es reichen müsste die Dateien unter Library/Keychains und/oder unter Users/Benutzer/Library/Keychains zu sichern.
0
Moe99999
Moe9999915.05.0721:24
und wenn ich die programme sichern will reicht es dann einfach die icons auf die externe hd zu kopieren?
„42“
0
JustDoIt
JustDoIt15.05.0722:14
Ja, meist schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.