Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Offline benutzen???

Safari Offline benutzen???

Snoopy20.06.0301:55
Wie benutze ich Safari offline. Ich habe die ganze Menüleiste umgekrempelt und doch nichts gefunden, was so ähnlich lautet wie "offline", wo man dann ganz einfach klicken kann und somit einiges an EuroMünzen spart. Ich kann doch nicht immer online gehen, um meine Standardseiten durchzugehen - oder etwa doch?
Wenn ja, dann wünsche ich dieser Safari, dass sie von einem Nashorn gerammt wird (ganz ehrlich)!!!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.06.0302:53
Nee, so´ne Funktion gibt´s bei Safari nicht. Denn da immer mehr web-gestützt läuft glaube ich nicht daran, dass sowas noch kommt.

Wenn Safari sich stets einzuwählen versucht, ziehe doch einfach den ModemStecker...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turbo-G
Turbo-G20.06.0310:28
Tut es doch gar nicht: In MacOSX wird man von bösen "Ich wähl mich jetzt ein, egal, was Du willst"-Automatiken eigentlich sehr gut verschont.

/Gerrit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.